© Lebenshilfe

© Lebenshilfe

Die Lebenshilfe hat vier große Angebote:

Schulbegleitung, Kindertagesstätte, Offene Hilfen und Wohnen.
Damit unterstützen wir Kinder und Erwachsene.

Schauen Sie gerne vorbei!

© Lebenshilfe

Hier finden Sie eine Übersicht über Veranstaltungen, Termine und wichtige Ereignisse, die bald bei der Lebenshilfe Freudenstadt stattfinden.

© Lebenshilfe

Unser Programm-Heft erscheint jedes Jahr neu.
Darin finden Sie viele verschiedene Angebote.
Es gibt Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

© Lebenshilfe

Sie möchten etwas Sinnvolles tun und anderen helfen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

© Lebenshilfe

Hier erfahren Sie, was es Neues bei der Lebenshilfe Freudenstadt gibt.
Wir berichten über aktuelle Ereignisse und wichtige Entwicklungen.

© Lebenshilfe / David Maurer, 2016

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten von der Lebenshilfe Freudenstadt.
Die Presse-Mitteilungen sind für Zeitungen, Firmen und alle Menschen, die sich für unsere Arbeit interessieren.

© Lebenshilfe

Ein Ehrenamt ist eine freiwillige Hilfe für andere.
Man macht es, weil man helfen möchte.
Es zeigt: Wir halten zusammen und helfen in der Gemeinschaft.

© Lebenshilfe

Die Lebenshilfe Freudenstadt gibt es seit 1964.
Sie unterstützt Menschen mit Unterstützungsbedarf und ihre Familien.
Durch Ihren Mitglieds-Beitrag helfen Sie uns dabei, unsere wichtige Arbeit weiter machen zu können.