Mitmachen bei der Lebenshilfe heißt: Gemeinsam etwas für Menschen mit Unterstützungsbedarf tun. Teil einer starken Gemeinschaft sein. Und dabei auch Freude haben.
Es gibt viele Möglichkeiten: Sie können spenden, Mitglied werden oder ehrenamtlich helfen.
Sie möchten, dass alle Menschen mitmachen können? Dann passen Sie gut zu uns!
Die Lebenshilfe Freudenstadt gibt es seit 1964. Sie unterstützt Menschen mit Unterstützungsbedarf und ihre Familien. Durch Ihren Mitglieds-Beitrag helfen Sie uns dabei, unsere wichtige Arbeit weiter machen zu können.
Wir verbessern unser Angebot immer weiter. So möchten wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Unterstützungsbedarf bestmöglich unterstützen und fördern. Ihre Spende hilft!
Ein Testament ist ein Brief. Darin steht, wer nach Ihrem Tod Ihr Geld und Ihre Sachen bekommt. Sie können auch die Lebenshilfe Freudenstadt in Ihrem Testament nennen. So helfen Sie Menschen mit Unterstützungsbedarf auch nach Ihrem Tod.