© Lebenshilfe
Mitmachen

Mitmachen – Ihr Einsatz für die Lebenshilfe

Mitmachen bei der Lebenshilfe heißt:
Gemeinsam etwas für Menschen mit Behinderung tun.
Teil einer starken Gemeinschaft sein.
Und dabei auch Freude haben.

Es gibt viele Möglichkeiten:
Sie können spenden, Mitglied werden oder ehrenamtlich helfen.

Sie möchten, dass alle Menschen mitmachen können?
Dann passen Sie gut zur Lebenshilfe!

© Lebenshilfe

Die Lebenshilfe Freudenstadt gibt es seit 1964.
Sie unterstützt Menschen mit Behinderung und ihre Familien.
Durch Ihren Mitglieds-Beitrag helfen Sie uns dabei, unsere wichtige Arbeit weiter machen zu können.

© Lebenshilfe

Gutes tun und dabei Spaß haben.
Das können Sie bei der Lebenshilfe Freudenstadt als Ehrenamtliche oder Ehrenamtlicher.

© Lebenshilfe

Wir verbessern unser Angebot immer weiter.
So möchten wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung bestmöglich unterstützen und fördern. Ihre Spende hilft!

© Lebenshilfe / David Maurer, 2016

Ein Testament ist ein Brief.
Darin steht, wer nach Ihrem Tod Ihr Geld und Ihre Sachen bekommt.
Sie können auch die Lebenshilfe Freudenstadt in Ihrem Testament nennen.
So helfen Sie Menschen mit Behinderung auch nach Ihrem Tod.