© Lebenshilfe
Karriere
Stellenangebote
Werden Sie Teil unseres Teams bei der Lebenshilfe Freudenstadt!
Schauen Sie sich unsere spannenden Stellenangebote an!
Gestalten Sie mit uns die Zukunft.
Bei uns ist jeder Mensch wichtig.
Wir freuen uns, wenn Sie Teil unserer Gemeinschaft werden.
Erleben Sie, wie schön es ist, anderen zu helfen.
Und dabei selbst zu wachsen.
Sie suchen eine wichtige Aufgabe?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Bei der Lebenshilfe Freudenstadt können Sie jeden Tag etwas bewirken.
Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und arbeiten Sie mit einem motivierten Team zusammen.
Gemeinsam wollen wir das Leben von Menschen mit Unterstützungsbedarf besser machen!
Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei der Lebenshilfe Freudenstadt!
Daueranzeigen
© Lebenshilfe / David Maurer, 2016
Freiwilligendienst (BFD / FSJ)
Möchtest du einen Bundesfreiwilligendienst machen und anderen Menschen helfen?
Das ist super!
© Lebenshilfe / David Maurer, 2016
Schulbegleitung
Für unseren Bereich Schulbegleitung suchen wir immer wieder pädagogische Fachkräfte.
Die Arbeitszeit kann unterschiedlich sein.
Sie können sich jederzeit bei uns bewerben, auch ohne konkrete Stellenausschreibung.
Der Arbeitsort ist in der Regel Dornstetten.
Aktuelle Stellenanzeigen
© Lebenshilfe
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als befristete Krankheits- und Urlaubsvertretung im Assistierten Wohnen (AWS) mit einem Stellenumfang von 30% oder als Minijob
Wir suchen sofort eine Person, die unser Team unterstützt.
Die Stelle ist eine befristete Vertretung, wenn Kolleginnen oder Kollegen krank sind oder Urlaub haben.
Du arbeitest im Assistierten Wohnen. Dort leben Menschen, die im Alltag etwas Unterstützung brauchen.
© Lebenshilfe
Reinigungsfachkraft (m/w/d)
Die Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung – Kreisvereinigung Freudenstadt e.V. sucht ab sofort für ihr Begegnungszentrum in der Hirschkopfstraße 25 in Freudenstadt eine Reinigungsfachkraft (m/w/d) als Krankheits- und Urlaubsvertretung sowie nach Bedarf auf geringfügiger Beschäftigungsbasis.