ElternStärke ist eine neue Reihe mit Vorträgen.
Die Vorträge sind für:
Eltern von Kindern mit Unterstützungs-Bedarf
und für alle, die sich dafür interessieren
In den Vorträgen bekommen Sie:
neue Ideen
Hilfe für den Alltag
Manchmal dürfen auch andere Personen teilnehmen.
Das kommt auf das Thema an.
Sie können auch eigene Themen vorschlagen.
Nach dem Vortrag gibt es Getränke und Zeit zum Reden miteinander.
Kinder-Betreuung
Während der Veranstaltung gibt es eine Kinder-Betreuung.
Bitte sagen Sie bei der Anmeldung ob Sie die Betreuung brauchen.
Die Betreuung ist kostenlos.
Es gibt eine Spenden-Kasse.
Spenden sind freiwillig.
Ort: Begegnungs-Zentrum Freudenstadt, Hirschkopfstraße 25
Anmeldung: Bitte melden Sie sich per E-Mail an: oh@lebenshilfe-freudenstadt.de
Termine der Vortrags-Reihe:
Montag, 02. Februar
🕔 17:00 bis 18:30 Uhr
Thema:
Deine Teilhabe jetzt
Informationen zur Eingliederungs-Hilfe
Referentin:
Tatjana Teufel (Sie ist Rechts-Anwältin)
Montag, 02. März
🕔 17:00 bis 18:30 Uhr
Thema:
Umgang mit schwierigem Verhalten
Referentin:
Lena Herbel (Sie berät zu Kindern und Jugendlichen)