„Ganzer halber Bruder“ begeistert Besucher im voll besetzten Subiaco Kino
22. Mai 2026

Lebenshilfe Freudenstadt begeistert mit Kinoabend im voll besetzten Subiaco Kino

Die Lebenshilfe Freudenstadt hat zu einem Kino-Abend eingeladen. Der Abend war im Subiaco Kino in Freudenstadt. Das Kino war voll besetzt. Viele Menschen sind gekommen.

Der Kino-Abend war am Dienstag 5.Mai 2026.
Der Anlass war der Europäische Protesttag für die Gleichstellung von Menschen mit Behinderung.
Dabei geht es um gleiche Rechte und Teilhabe für alle Menschen.

Die Besucherinnen und Besucher konnten zusammen reden.
Es gab Getränke und Popcorn gegen eine Spende.

Gezeigt wurde der Film „Ganzer halber Bruder“.
Der Film ist eine Komödie.
Viele Menschen haben gelacht und hatten Spaß.

Der Abend war für die Veranstalter ein großer Erfolg.
Sie haben sich über die vielen Gäste und die gute Stimmung gefreut.