Der erste Spieltag war in Cresbach.
Es waren 18 Mannschaften dabei.
So viele Mannschaften gab es noch nie.
Auch die Lebenshilfe Freudenstadt war dabei.
Unsere Mannschaft hat sehr gut gespielt.
Nach dem Meistertitel im Jahr 2025 ist das ein toller Start in die neue Saison.
Die Lebenshilfe Freudenstadt steht in ihrer Gruppe auf Platz 1.
Auch die gemischte Mannschaft von der Lebenshilfe Freudenstadt und der Schwarzwaldwerkstatt Dornstetten steht auf Platz 1.
Wir sind sehr stolz auf unsere Spielerinnen und Spieler.
Alle waren mit viel Freude dabei.
Es ging um Fußball, Teamgeist und Gemeinschaft.
Besonders stolz sind wir auf unsere Mitarbeiterin Katja.
Sie macht sich sehr stark für den Fußball bei der Lebenshilfe Freudenstadt.
Sie begleitet die Teilnehmenden mit viel Herz und großem Einsatz.
Die nächsten Spieltage sind:
20. Juni in Peterzell
12. September in Vollmaringen
Für uns hat die Saison 2026 sehr gut begonnen.
Weiter so!