Angaben über uns
Wer wir sind:
Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung – Kreisvereinigung Freudenstadt e. V.
Adresse:
Hirschkopfstraße 25
72250 Freudenstadt
Telefon: 07441 / 572701
Fax: 07441 / 572702
E-Mail: info@lebenshilfe-freudenstadt.de
Verein:
Die Lebenshilfe Freudenstadt ist ein eingetragener Verein.
Das bedeutet: Wir sind offiziell beim Amtsgericht Stuttgart registriert.
Unsere Vereinsnummer ist: VR 430106
Vorstand des Vereins:
Vorsitzender: Wolfgang Günther
Stellvertretende Vorsitzende:
– Bettina Müller
– Alfred Schmid (Kassierer = kümmert sich ums Geld)
– Ute Spannagel-Metzner (Schriftführerin = kümmert sich um Protokolle und Schreiben)
Wer für die Inhalte verantwortlich ist:
Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung – Kreisvereinigung Freudenstadt e. V.
Hirschkopfstraße 25
72250 Freudenstadt
Webseite erstellt von:
Webseiten-Angebot.com
Haydnstraße 6
72250 Freudenstadt
Telefon: 07441 / 5203577
E-Mail: info@webseiten-angebot.com
Weitere Adressen der Lebenshilfe Freudenstadt:
Alfredstraße 79 und Hirschkopfstraße 25
72250 Freudenstadt
Telefon: 07441 / 952609-10
Fax: 07441 / 952609-20
E-Mail: info@lebenshilfe-freudenstadt.de