Die erste Phase unseres Crowdfunding-Spenden-Projekt ist geschafft.
Das war die Fanphase.

Vielen Dank an alle, die unser Projekt unterstützt und geteilt haben.

Jetzt beginnt die Spendenphase.
Sie dauert 90 Tage.

In dieser Zeit möchten wir mindestens 2.500 Euro sammeln.

Wenn wir das schaffen, gibt die Volksbank noch einmal 2.500 Euro dazu.
So werden aus 2.500 Euro insgesamt 5.000 Euro.

Auch wenn mehr Geld gespendet wird, freuen wir uns sehr.
Der Zuschuss der Volksbank bleibt aber bei höchstens 2.500 Euro.

Worum geht es?

Für die Wochenend-Übernachtungen im Begegnungszentrum der Lebenshilfe Freudenstadt brauchen wir neue Ausstattung.

Wir brauchen:

  • neue Betten
  • neue Matratzen
  • neue Bettwäsche

Damit möchten wir mehr Komfort und Hygiene schaffen.
Die Ausstattung ist für Menschen mit Unterstützungsbedarf.

So können unsere Gäste auch in Zukunft gut und erholsam schlafen.

So können Sie helfen

Wir freuen uns über jede Spende.
Auch kleine Spenden helfen.

Sie können auch den Projektlink weitergeben.
Zum Beispiel an Familie, Freunde, Kolleginnen und Kollegen.

Hier gibt es alle Informationen und die Möglichkeit zu spenden:
Neue Ausstattung für erholsame Nächte bei der Lebenshilfe – Viele schaffen mehr

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Vielen Dank fürs Teilen und Weitersagen.

Gemeinsam können wir viel bewegen.