Das Fußball-Team hat den 1. Platz in der Inklusions-Fußball-Liga erreicht. Dafür hat die Mannschaft eine Auszeichnung bekommen.
Der Erfolg zeigt:
Das Team hält gut zusammen.
Alle haben Spaß am Sport.
Und alle geben ihr Bestes.
Die Ehrung zeigt auch:
Sport für alle ist wichtig.
Gemeinsam kann man viel erreichen.
Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team!
Team Lebenshilfe Freudenstadt
1. Platz Fußball Inklusions-Liga: Lars Großmann, Britta Schwarz, Ferdinand Finkbeiner, Paul Merkel, Lea Hoheisel, Rene Kalmbach, Dennis Manschula, Sebastian Metzner, Peter Nitz, Manuel Rüdiger, Kevin Schaber, Carola Thiesen, Benni Mäder, Aron Müller, Marcel Bayer, Lars Reutter, Julian Harnischfeger, Ilja Matijevic und Nathan Dübner
Fotograf: Lothar Schwark, Schwarzwälder Bote
Link zum Pressebericht:
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.sportlerehrung-in-freudenstadt-weltmeister-deutsche-meister-weltcupsiegerin-diese-sportler-waren-top.872103ed-16ac-4ae7-ad17-5ae0b1701f37.html