© Lebenshilfe

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als befristete Krankheits- und Urlaubsvertretung im Assistierten Wohnen (AWS) mit einem Stellenumfang von 30% oder als Minijob

Job: Vertretung bei Krankheit und Urlaub (30 % oder auf Minijob-Basis) im Assistierten Wohnen

Wir suchen sofort eine Person, die unser Team unterstützt.

Die Stelle ist eine befristete Vertretung, wenn Kolleginnen oder Kollegen krank sind oder Urlaub haben.
Du arbeitest im Assistierten Wohnen. Dort leben Menschen, die im Alltag etwas Unterstützung brauchen.

Arbeitszeiten

Deine Aufgaben

Du unterstützt die Bewohnerinnen und Bewohner im Alltag, zum Beispiel:

  • beim Haushalt

  • beim Einkaufen

  • beim Putzen

  • bei Freizeitaktivitäten

Du begleitest und hilfst den Menschen im täglichen Leben.

Dein Profil

Du hast eine Ausbildung, zum Beispiel als:

  • Erzieherin / Erzieher

  • Heilerziehungspflegerin / Heilerziehungspfleger

  • Sozialpädagogin / Sozialpädagoge

  • Pflegerin / Pfleger

Außerdem bist du:

  • zuverlässig

  • einfühlsam

  • arbeitest gern im Team

  • hast Freude daran, Menschen zu begleiten

Das bieten wir

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte schicke uns deine Bewerbung per E-Mail.
Die E-Mail-Adresse ist: bewerbung@lebenshilfe-freudenstadt.de

Bitte sende diese Unterlagen mit:

  • Lebenslauf

  • Zeugnisse

 

Hast du Fragen?
Dann kannst du Jule Haustein kontaktieren.
Sie ist die Leitung im Bereich Assistiertes Wohnen.

Telefon: 0160 99221372
E-Mail: j.haustein@lebenshilfe-freudenstadt.de

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Sende uns einfach deine Kontaktdaten über unser Bewerbungsformular und wir melden uns bei dir.

Hier hast du die Möglichkeit, deine Bewerbungsunterlagen als PDF oder JPG hochzuladen (bis zu 10 Dateien möglich, 10MB maximal):