© Lebenshilfe / David Maurer, 2016

Schulbegleitung

Ihre Aufgaben:

Für unseren Bereich Schulbegleitung suchen wir immer wieder pädagogische Fachkräfte.
Die Arbeitszeit kann unterschiedlich sein.
Sie können sich jederzeit bei uns bewerben, auch ohne konkrete Stellenausschreibung.
Der Arbeitsort ist in der Regel Dornstetten.

  • Sie begleiten ein Kind im Schulalltag.
  • Sie helfen dem Kind, sich zurechtzufinden.
  • Sie sind Ansprechpartner für das Kind und die Lehrer.
  • Sie unterstützen bei Gruppenarbeiten.
  • Sie merken, wenn das Kind Angst hat oder überfordert ist.
  • Sie helfen dem Kind auch bei kleinen Aufgaben im Alltag.

Was Sie mitbringen sollten:

Was Sie bei uns erwartet:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben können sich auch Menschen mit einer Schwerbehinderung.

Bitte schicken Sie uns:
– Ihren aktuellen Lebenslauf
– Ihr Zeugnis vom Berufsabschluss
– Ihre Arbeitszeugnisse

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Sende uns einfach deine Kontaktdaten über unser Bewerbungsformular und wir melden uns bei dir.

Hier hast du die Möglichkeit, deine Bewerbungsunterlagen als PDF oder JPG hochzuladen (bis zu 10 Dateien möglich, 10MB maximal):