Die Fahrt startete am Marktplatz bei der Stadtkirche.
Das Bähnle fuhr bis zum Kienberg. Dort ging die Gruppe auf den Friedrichsturm. Danach machten alle einen Spaziergang auf dem Rosenweg. Anschließend fuhr die Gruppe mit dem Bähnle zurück zum Marktplatz.

Die Fahrt dauerte etwa 45 Minuten.
Für alle war es ein sehr schönes Erlebnis mit viel Freude und Gemeinschaft.

Die Lebenshilfe Freudenstadt bedankt sich herzlich bei den Kurverkehrsbetrieben Broermann, Klaus & Co. für die großzügige Spende.
Durch solche Unterstützung werden besondere Erlebnisse und mehr Teilhabe möglich.

Die Lebenshilfe freut sich auch weiterhin über Unterstützung für ihre Arbeit.