Freudenstadt
Am 10. März gab es eine Spende von 450 Euro.
Das Geld kam von einer Blutspende-Aktion von Mitarbeitenden vom Landratsamt.
Die Übergabe war im Begegnungszentrum der Lebenshilfe in Freudenstadt.
Die Lebenshilfe hat sich sehr über die Hilfe gefreut.
Das Geld wird für ihre Arbeit genutzt.
Auf dem Foto sieht man mehrere Personen:
Silke Finkbeiner, Wolfgang Günther, Landrat Andres Junt,
Zeljka Ruoff und Simone Thierer.
Der neue Landrat hat sich Zeit genommen.
Er hat die Lebenshilfe besucht und mehr über die Arbeit gelernt.
Er hat mit den Verantwortlichen gesprochen.
Die Lebenshilfe sagt Danke für die Spende.
Sie freut sich über die Unterstützung der Mitarbeitenden vom Landratsamt.
