Die Lebenshilfe Freudenstadt hat im Dezember 1.000 Euro gespendet bekommen.
Die Spende kommt von den Stadtwerken Freudenstadt.
Im Herbst haben wir uns für die Aktion FörderTRöpfle beworben.
Aber es gab sehr viele Bewerbungen. Deshalb wurden wir nicht ausgewählt.
Umso mehr freuen wir uns: Trotzdem haben wir die Spende bekommen.
Die Spenden-Übergabe war im Dezember 2025.
Sie war gemeinsam mit dem Drei-Generationen-Haus Igelsberg. Auch dort gab es eine Spende.
Vielen Dank!
Wir benutzen das Geld für unsere Offenen Hilfen. Damit helfen wir Menschen im Alltag.