Die Lebenshilfe Freudenstadt ist ein eingetragener Verein. Ein eingetragener Verein ist ein offizieller Verein. Die Lebenshilfe hilft Menschen mit Behinderung und ihren Familien. Die Angebote werden ständig weiterentwickelt.
Der Beirat hilft dem Vorstand bei seiner Arbeit. Die Mitglieder bringen ihr Wissen und ihre Erfahrungen ein. Der Beirat ist eine wichtige Ergänzung zum Vorstand.
Das Herz der Lebenshilfe Freudenstadt ist das Team. Dazu gehören die Haupt-Leitung und die Leitungen der einzelnen Bereiche. Sie arbeiten mit viel Einsatz für die Lebenshilfe.
Hier zeigen wir Ihnen, mit welchen Organisationen wir zusammenarbeiten. Diese Partnerschaften sind uns sehr wichtig. Gemeinsam können wir mehr erreichen.